Proszę o przetłumaczenie na niemiecki:
Moim ulubionym jedzeniem jest pizza z serem, szynką i pieczarkami, pieczona na grubym cieście. Najlepsza jest w pizzerii Pizza Hat.
Bardzo lubię też lody - kokosowe, toffi i czekoladowe.

i jeszcze zwroty:
robione przez moją mamę (jakieś jedzenie)
domowej roboty

3

Odpowiedzi

2010-04-13T19:03:35+02:00
Mein Lieblingsessen ist Pizza mit Käse, Schinken und Champignons, gebacken auf einem dicken Teig. Best Pizza in den Hut.
Ich mag auch Eis - Kokos, Karamell und Schokolade.



Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T19:06:07+02:00
Mein lieblingsessen ist eine Pizza mit Käse ,Schinken und Pilze , gebraten auf einer dicken Kruste . Am besten ist in der Pizzera `Pizza Hat` .
Ich liebie Eis auch - Kokoseis ,Butterscotch Eis und Schokoeis .


von meiner Mutter gemacht [ nie mam pewności ... ]
hausgemachte


` mam nadzieję że pomogłam ; *

1 1 1
2010-04-13T19:31:06+02:00
Mein Lieblings Essen ist Pizza mit Käse, Schinken und den Champignons, auf einem gröbsten Teig gebacken. Am besten ist Pizza Hat in der Pizzeria. Sehr mag ich auch Eis - Kokos, Toffee und Schokoladen.