Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T19:50:53+02:00
Happy Birthday! Viel Gesundheit, Glück, Wohlstand und Erfüllung aller Träume.
2 2 2
  • Użytkownik Zadane
2010-04-13T19:50:56+02:00
Alles Gute vor der Gelegenheit der Geburtstage der viel Gesundheit, dem Glück, den viel Geldern und dem Glück in der Liebe. Er wünscht.....
1 3 1
2010-04-13T19:52:11+02:00
Happy Birthday!
Life Fairy ...
Viel Liebe,
lassen Sie ihn in Ihr Herz ist mit inspiriert.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Sie waren auch glücklich
Nicht sehr verliebten ...
Vielleicht ist die klagende ...
Respekt ist immer und überall Menschen
Selbst wenn sich jemand beschwert viel.
Nicht mit dem Schmerz noch Hunger nie bekannt ...
Haben Sie jemanden in der Hitze, nie kalt ...
Study fleißig in der Schule waren Sie smart ...
Lassen Sie das Mädchen aufwachsen Sie klingen:)


Tłumaczenia

Wszystkiego najlepszego!
Życia Baśniowego...
Dużo miłości,
niech w twym sercu zagości.
Życzę ci też
żebyś była także szczęśliwa
Nie bardzo kochliwa...
Być może płaczliwa...
Szanuj zawsze i wszędzie ludzi,
Nawet Gdy ktoś bardzo marudzi.
Nie zaznaj nigdy bólu ani głodu...
Miej u kogoś ciepło,nigdy chłodu...
Ucz się pilnie w szkole, byś była mądra ...
Niech z ciebie wyrośnie dziewczyna rozsądna:)
1 5 1