Odpowiedz na pytania w osobie ich.
Wo wonchst Sie?
Wie alt bist du?
Was chast du gern?
Was essen sie gehen?
Wie heist ihre lieblingsgruppe?
Was könen sie in deiner freizeitmache?
Was machen sie zu hause?
Wann habe sie geburtstag?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-13T20:07:32+02:00
Ich wohne in Radom.
Ich bin 15 (funfzehn)
Ich habe Volleyball spielen.
Ich esse Kaugummi.
Meine liebligsgruppe heissen Feel.
Ich mache Appfelkuche.
Ich habe Geburtstag am dritte April
2010-04-13T20:14:00+02:00
Ich wohne in ....(miejscowość)
Ich 16 Jahre alt.
Ich habe gern Fussball spielen.
Ich esse pommes frites und orange Saft.
Meine Lieblingsgruppe ist >>> wpisz jak Ci się podoba
Ich macht lese Bücher in freizeit.
Ich macht zu Hause aufräumen.
Ich habe 6 Januar Geburstag

2010-04-13T20:18:34+02:00
Ich wohne in Warschau
Ich bin 17 Jahre alt
Ich mag, um auf Ihrem Computer spielen
Ich mag zu Pizza essen
Meine Lieblings-Gruppe ist "Hemp Gru"
In meiner Freizeit treffe ich mich mit deinen Freunden
Ich bereinigen meistens zu Hause
Ich habe Geburtstag am 23. Mai