Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T17:54:27+01:00
Ich mag es, Geschenke. Ich bin in Bücher so für mich interessiert das beste Geschenk. Nicht verachten oder Geld. Es ist gut, auch ein Handy oder Laptop zu erhalten. Ich mag hören Musik, so ein Spieler und ein CD? Ich bin praktisch jedes Geschenk freuen, aber mein Traum ist ein Motorroller.



Bardzo Lubie Dostawać Prezenty. Interesuję sie książkami więc to dla mnie najlepszy prezent. Nie Pogardzę też pieniędzmi. Fajnie jest dostać również jakiś telefon lub laptop. Lubię słuchać muzyki więc jakiś odtwarzacz i płyta CD? Cieszę się z Praktycznie każdego prezentu ale mój wymarzony to skuter.
9 3 9
2009-11-04T21:28:44+01:00
Ich mag sehr groß Geschenkt bekommen. Ich möchte den Hund oder die Katze bekommen. Ich möchte auch neu Handy. Ich mag auch Überraschung bekommen, weil das immer neugierig ist. Meine Forderungen sind groß. Ich muss die Liste machen.

Ja bardzo lubię dostawać prezenty. Ja chciałabym dostać psa albo kota. Chciałabym też dostać nowy telefon kom. Ja lubie też niespodzianki dostawać ponieważ zawsze są ciekawe . Moje wymagania są duże. Dlatego musze robić liste:)
2 2 2
2009-11-04T22:16:03+01:00
Ich mag die Geschenke die mir Vergnügen bereiten bekommen -Lubię dostawać prezenty które sprawiają mi przyjemność
lubię dostawać słodycze, owoce. lubie też dostawać takie prezenty które potem mogę wykorzystać.-ich mag Süßigkeiten bekommen, Obst. mag auch solch Geschenke die ich dann ausnutzen kann bekommen.
2 1 2