Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T22:10:44+02:00
Du / Ihr / Sie
1) Geh! Geht! Gehen Sie bitte
2) Hilf! Helft! Helfen Sie bitte!
3) Arbeite! Arbeitet! Arbeiten Sie bitte!
4) Wasch! Wascht! Waschen Sie bitte!
5) Schreib! Schreibt! Schreiben Sie bitte!
6) Zeig! Zeigt! Zeigen Sie bitte!
7) Zieh an! Zieht an! Ziehen Sie bitte an!
8) Steh auf! Steht auf! Stehen Sie bitte auf!
9) Gib! Gebt! Geben Sie bitte!
1 5 1
2010-04-14T22:32:23+02:00
Gehen
lp. lmn. gehe gehen
forma grzecznościowa geh geht gehen Sie
helfen
lp. lmn. helfe helfen
forma grzecznościowa hilf helfe helfen Sie
arbeiten
lp. lmn. arbeite arbeiten
forma grzecznosciowa arbeite arbeitet arbeiten Sie
waschen
lp. lmn. wasche waschen
forma grzecznościowa wasch wascht waschen Sie
schreiben
lp. lmn. schreibe schreiben
forma grzecznościowa schreib schreibt schreiben Sie
ziegen
lp. lmn. ziege ziegen
forma grzecznosciowa zig zigt ziegen Sie
anziehen
lp. lmn. ziehe an ziehen an
forma grzecznosciowa zieh an zieht an ziehen Sie an
aufstechen
lp. lmn. steche auf stechen auf
forma grzecznościowa steh auf steha auf stehen sie auf
geben
lp. lmn. gebe geben
forma grzecznosciowa geb gebt geben Sie
1 5 1
2010-04-14T22:45:36+02:00
Du/ihr/sie
- gehen /geht/gehen Sie bitte
- helfen/helft/helfen Sie bitte
- arbriten/arbeitet/arbeiten Sie bitte
- washen/washt/washen Sie bitte
- schreiben/schriebt/schrieben Sie bitte
- zeigen/zeigt/ziegen Sie bitte
- anzein/zieht/anzeien Sie bitte
- aufsteche/stecht /stechen Sie bitte auf
- geben/gebt/geben Sie bitte

POWINNO BYĆ DOBRZE BO ZA TO Z KARTKÓWKI DOSTAŁAM 5
1 5 1