Moze mi to ktos przetlumaczyc na niemiecki

Mieszkam z rodzicami we Władysławowie.Nie mam rodzeństwa.Moja mam nie pracuje,zajmuje sie domem.Mój ojciec pracuje w Gdańsku na budowie.Mój dom jest pełen zwierząt.Mam psa,kota,szczura i kanarka.Moja ciocia siostra mojej mamy studiuje w Olsztynie,mój wujek pracuje w firmie transportowej jako kierowca,mam też krewnych w Liverpoolu,którzy zajmują się handlem nieruchomościami.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T18:22:53+01:00
Ich wohne mit meinen Eltern in Władysławowie. Ich habe keine Geschwister. Mein Ich arbeite nicht, dauert es ein Zuhause. Mein Vater arbeitet im Baugewerbe in Danzig. Mein Haus ist voller Tiere. Ich habe einen Hund, Katze, Ratte, und Kanarienvogel. Meine Schwester, meine Tante, wir studieren in Olsztyn, arbeitet mein Onkel in den Transportunternehmen als Fahrer, ich habe auch Verwandte in Liverpool, der im Immobilien-Handel.
2009-11-04T18:31:45+01:00
Ich wohne mit meinen Eltern in Władysławowie.Nie ich rodzeństwa.Moja nicht funktioniert, dauert es August domem.Mój Vater arbeitet in Danzig budowie.Mój Haus ist zwierząt.Mam Hund, Katze, Ratte und kanarka.Moja meiner Mutter, Tante, Schwester voll ist das Studium in Olsztyn mein Onkel arbeitet in dem Transportunternehmen als Fahrer, ich habe auch Verwandte in Liverpool, der im Immobilien-Handel.