Może mi ktos to przetlumaczyć na niemiecki

Mam na imie Ada.Mieszkam z rodzicami we Władysławowie.Moja miejscowość polozona jest nad brzegiem Morza Baltyckiego.Mam 16 lat.Chodze do 1 klasy Technikum Hotelarskiego.Jestem wysoka,szczupla,mam dlugie blond wlosy.Moja mama jestsredniego wzrostu,i ma ciemne wlosy.Moj ojciec jest wysoki o ciemno blond wlosach.Lubi muzyke i ogladac mecze pilki noznej.Moim hobbz jest granie na gitarze.W wolnym czasie chodze na spacery z psem,spotykam sie z przyjaciolmi lub sefruje po internecie.Mam nadzieje ze odpiszesz na list i moze kiedys uda nam sie spotkac.

3

Odpowiedzi

  • bard
  • Początkujący
2009-11-04T18:33:15+01:00
Ich habe auf Ada.Mieszkam wird mit Eltern anheben in Wladislaw. mein Ort polozona sie ist groß an dem Ufer des Meeres Baltyckiego.Mam 16 lat.Chodze in die 1 Klasse des Technikums Hotelarskiego.Jestem, szczupla, ich habe dlugie blond wlosy.Moja die Mama jestsredniego des Wuchses, und das Dunkle wlosy.Moj hat ein Vater er ist groß über das Dunkel blond wlosach.Lubi muzyke und ogladac die Spiele pilki noznej.Moim hobbz auf gitarze.W zu spielen ist das frei der Zeit chodze für die Spaziergänge mit dem Hund, ich treffe sie ungefähr przyjaciolmi oder sefruje nach internecie.Mam wird er füllen ungefähr du wirst einen Brief beantworten und moze kiedys er wird uns heucheln sie spotkac.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T18:34:56+01:00
Mein Name ist Ada. Ich lebe mit ihren Eltern in Wladyslawowo. Meine Stadt liegt am Ufer der Ostsee entfernt. Ich bin 16 Jahre alt. Go to The Hotel 1 Klasse Technical College. Ich bin groß, schlank, lange blonde Haare. Meine Mutter ist von mittlerer Statur und hat dunkle Haare. Mein Vater ist groß, dunkelblondes Haar. Er liebt Musik und Ansehen von Fußballspielen. Mein Hobby ist Gitarre spielen. In seiner freien Zeit, für Spaziergänge mit dem Hund gehen, ich treffe mich mit Freunden oder im Internet surfen. Ich hoffe auf das Schreiben zu reagieren und vielleicht eines Tages wir es schaffen, gerecht zu werden.
2009-11-04T18:57:16+01:00

Mein Name ist Ada. Eltern in Władysławowie. Stadt liegt am Ufer des Sees Baltyckiego.Liegt 16 lat. Bis 1 Klasse Technische Hotelarskiego.Ich groß, schlank, lange blonde . mom jestsredniego Wachstum und hat dunkles Haar . Mein Vater ist groß, dunkelblond Spiele wlosach.Mahen Musik und erleben Sie die Fußball ...



Chyba tak na 54%