Odpowiedzi

2010-04-14T16:23:20+02:00
Die Zeremonie der Eheschließung am Tag ..... bei ..... in der Pfarrkirche in der ....... Hochzeitsfeier wird im August stattfinden wird .........


NA J. POLSKI
(na uroczystość zawarcia związku małżeńskiego w dniu ..... o godzinie ..... w kosciele parafialnym w ....... przyjęcie weselne odbędzie sie w .........)


pzdr:***
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T16:25:17+02:00
Wir geben uns die Ehre, Sie beide
zu der Hochzeit von ....(np.: Maria Nowak) und ....(np.: Mariusz Kowalski) einzuladen.
Die Feier findet am 15. Juli 2005 um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche in Grodzisk Wielkopolski statt.
Im Anschluss an die Zeremonie laden wir Sie herzlich ins Restaurant "Lesna" in Grodzisk Wlkp. ein, um auf eine glückliche