Śniadanie

W Polsce śniadanie zazwyczaj spożywamy miedzy 7-9. Najczęściej składa się ono z chleba białego (może być jakiś inny rodzaj chleba) lub bułki. Na pieczywo kładziemy rożnego rodzaju wędliny, ser żółty, marmoladę, miód. Ludzie dbający o linie jedzą musli, cornfleksy, jogurt, twaróg oraz owoce. Pijemy herbatę, kawę, sok, mleko lub wodę mineralną.

Obiad

Obiad zaczynamy miedzy 15 a 16 h. Najczęściej składa się on z dwóch dań: z zupy oraz dania drugiego. Danie drugie zazwyczaj składa się z ziemniaków, ryżu bądź kaszy. Do tego jest rożnego rodzaju mięso lub kurczak oraz sałatka warzywna.

Kolacja

Kolacje jemy stosunkowo późno, miedzy godzina 19 a 21. Spożywamy stosunkowo lekką kolacje. Składa się ona głównie z chleba (byle jaki rodzaj), na pieczywo kładziemy róznego rodzaju wędlinę, ser żółty, warzywa takie jak: pomidory, ogórki, rzodkiew, itp. Pijemy głownie herbatę.

Prosze o przetlumaczenie tego na jezyk niemeicki.

3

Odpowiedzi

2009-11-04T20:03:01+01:00
Frühstück in Polen zu sich dat nehmen wir Frühstück gewöhnlich des Feldraines 7 - 9. Am oftmals setzt es sich aus einem Weißbrot zusammen (sein kann irgendeine ander Art des Brotes) oder Brötchen. Für Backwaren legen wir die Eck Art des Aufschnittes (hin), ein gelber Käse, Marmelade, Honig. Die sich um Linien kümmernden Menschen essen Müsli, cornfleksy, Joghurt, Quark sowie Obst. Wir trinken den Tee, Kaffee, Saft, Milch oder Mineralwasser. Mittagessen Mittagessen schneiden wir an der Feldrain 15 aber die 16 h. Am oftmals legt er aus zwei Gerichten zusammen: aus Suppe sowie Hauptgericht zu geben. Ein zweite Gericht setzt sich gewöhnlich aus Kartoffeln, Reis oder Grütze zusammen. Dazu ist er des Eckballes der Art Fleisch oder das Hähnchen sowie ein Gemüse Salat. Abendbrot wir essen verhältnismäßig spät, des Feldraines die Stunde 19 und 21. Wir zu sich_dat nehmen verhältnismäßig leicht Abendbrote. Sie legt hauptsächlich aus Brot zusammen (irgendein welche Art), für Backwaren legen wir (hin) róznego der Art Aufschnitt, ein gelber Käse, solch Gemüse wie: Tomaten, Gurken, Rettich, itp. Wir trinken brennendes Holzscheit den Tee.
2009-11-04T20:30:42+01:00
Frühstück in Polen zu sich_dat nehmen wir Frühstück gewöhnlich des Feldraines 7 - 9. Am oftmals setzt es sich aus einem Weißbrot zusammen (sein kann irgendeine ander Art des Brotes) oder Brötchen. Für Backwaren legen wir die Eck Art des Aufschnittes (hin), ein gelber Käse, Marmelade, Honig. Die sich um Linien kümmernden Menschen essen Müsli, cornfleksy, Joghurt, Quark sowie Obst. Wir trinken den Tee, Kaffee, Saft, Milch oder Mineralwasser. Mittagessen Mittagessen schneiden wir an des Feldraines 15... ;) proszę...
Najlepsza Odpowiedź!
  • Igo
  • Rozwiązujący
2009-11-04T22:03:16+01:00
Wir verzehren in Polen ein Frühstück gewöhnlich 7 Rains-9. Öftsten es besteht aus dem Weißbrot (kann sein irgendein ander eine Art des Brots) oder einer Semmel. Wir legen auf dem Gebäck eine Hornart die Ware, gelben Käse, Marmelade, Honig. Gesorgt über der Schleie Menschen essen ein musli, cornfleksy, ein Jogurt, Quark sowie Obst. Wir trinken einen Tee, Kaffee, Saft, Milch oder Mineralwasser.

Ein Mittagessen

Wir 15 Rain und 16 h fangen mit dem Mittagessen an. Er öftsten besteht aus zwei Gerichten: aus der Suppe sowie Gericht der zweiten. Ein Gericht der zweite gewöhnlich besteht aus den Kartoffeln, sei ein Reis einer Grütze. Es ist in das eine Hornart ein Fleisch oder Hühnchen sowie Salat Gemüse.

Ein Abendessen

Wir Abendessen essen relativ spät, wir einen Rain 19 Stunde und 21. Verzehren relativ sanft Abendessen. Besteht sie oberst aus dem Brot (byle welche Art), wir legen auf dem Gebäck eine verschiedene Art eine Ware, gelber Käse, solch Gemüse wie: Tomaten, Gurken, ein Rettich, wir itp. Trinken Kienspäne einen Tee.
2 4 2