Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T18:07:24+02:00
EINLADUNG:
* Ich möchte alle Schülerinnen und Schüler meiner Schule einzuladen auf pro Tag Sportlich.
* Tag des Sports statt 12. Juni um 9 Uhr.
* Veranstaltung findet am Sportstadion in unserem Dorf fahren.
* Höhepunkte dieses Tages wird ein Abend am Lagerfeuer mit Live-Musik werden.
2010-04-14T18:08:56+02:00
Einladung
Am Donnerstag,22.April 2010 wird ein Sporttag.
Ich lade dich ein. Der Sporttag wird bei uns in der Schule, sie ist in Dortmund auf der Raherstrasse 12.
Wir werden Fussball, Volleyball und Tischtennis spielen, sonstdem werden wir wir tanzen und singen.
Ich warte auf deine Antwort,
viele Grusse,
XYZ.