Proszę o przetłumaczenie tego opisu na dzisiaj.

Na zdjęciu widzę mężczyznę i kobietę. Kobieta ma blond włosy, ubrana jest w czerwoną bluzę. Mężczyzna ubrany jest w żółtą bluzę i krótkie czerwone spodenki. Trzyma w ręku kubek. On siedzi na ziemi poza namiotem. Za nim widzę plecak. Ona siedzi w namiocie i uśmiecha się do niego. Z tyłu widzę wiele drzew.

2

Odpowiedzi

2010-04-14T18:11:50+02:00
Auf dem Bild sehe ich einen Mann und eine Frau. Die Frau hat blonde Haare, trägt ein rotes Hemd. Der Mensch ist in einem gelben Hemd und roten kurzen Shorts bekleidet. Holding eine Tasse. Er sitzt auf dem Boden vor dem Zelt. Hinter ihm sehe ich einen Rucksack. Sie sitzt in einem Zelt und lächelt ihn an. Auf der Rückseite sehe ich eine Menge von Bäumen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T18:17:08+02:00
Auf dem Foto sehe ich ein Mann und eine Frau.
Die Frau hat blonde Haare und eine rote Bluse.
Der Mann ist in eine gelbe Bluse und ein rotes Hemd gekleidet.
Er halt in der Hand ein Becher. Er sitzt auf dem Boden neben dem Zelt.
Hinter ihm sehe ich ein Rucksack. Sie sitzt in dem Zelt und lächelt ihn an.
Hinten sehe ich viele Bäume.