Odpowiedzi

2009-11-04T19:58:04+01:00
Ich heiße [ imię ]. Ich bin 13 Jahre alt. Ich interessiert mich für Musik, Fahrad fahren, Brief schreiben. Meine Hobbys sich Tiere.
2009-11-04T20:00:29+01:00
Ich heiße (imię), bin dreizehn Jahre alt, bin schlüler. Ich gehe in die Gymnasium in (miejscowość). Ich mag Musik hören. Mein Hobby sind: die Tiere, Rad fahren und Brief schreiben.
Może być?? Jeżeli jeszcze coś to pisz prywatnie
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T20:44:29+01:00
Ich heisse .... Ich habe 13 Jahre alt. Ich wohne in ..... Ich habe ein Schwester/ein Bruder/ nicht Geschwister (Ja mam siostrę/brata/nie mam rodzeństwa; napisz poprawnie). Mein Mutter ist ... (zawód). Sie ist sympatish. Mein Vater ist ...(zawód). Er ist streng. Ich habe ein Hund/Eine Katze (jeśli nie masz nie masz nie pisz). Ich mag... (to co lubisz). Mein Hobby sind: Muzik, Tiere, Rad fahren und schreibe brief.
1 3 1