Przetlumaczyc zdanie na j. niemiecki
1. Ja wyrzucam śmieci do pojemnika przed domem
2. Można zmniejszyć śmieci kupując torby wielokrotnego użytku
3. Ja kupuję te produkty bo one nie szkodzą środowisku
4. Odpady kuchenne można oddawać do recyclingu

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T18:38:36+02:00
1. Ich werfe Müll in den Container vor dem Haus
2. Sie können durch den Kauf von Abfällen wiederverwendbare Taschen reduzieren
3. Ich kaufe diese Produkte, weil sie nicht schaden der Umwelt
4. Küchenabfälle können zum Recycling zurückgegeben werden
Zaproponuj lepsze tłumaczenie
2010-04-14T18:40:34+02:00
1. Ich werfe Müll in den Container vor dem Haus der 2. Sie können durch den Kauf von Abfällen wiederverwendbare Taschen reduzieren. 3. Ich kaufe diese Produkte, weil sie nicht schaden der Umwelt. 4. Küchenabfälle können zum Recycling zurückgegeben werden
2010-04-14T18:42:07+02:00
1.Ich wegwerfen Abfälle zu dem Behälter vor einem Haus
2.Kann die Müll verringern die Tüte des wiederholten Gebrauches kaufend
3.Ich kaufe diese Produkte weil sie keiner Umwelt schaden
4.Die Küchen Abfälle kann zu dem Recycling zurückgeben

Myślę że to jest dobrze.

Pozdrawiam