1.Uzupełnij zdania
a) Hier __________ es um das Essen.
b) Was isst du oft _______Mittag?
c) Was isst du _________________zum Fruhstuck.
d) Die Pause ist so schnell_________.
e) Ich mochte ein Risotto fur meine Familie___________
f) Wer___________ist, ist auch unbeliebt.
g) Ich habe keine Hunger_____________.
h) Alle Zutaten sind schon im______________.
i) Ich_____________ gerne Berliner Currywurst mit Pommes frites



2. Odpowiedz na pytania
a) Was isst du gewohnlich zu Mittag?
b) Wann isst du zum Fruhstuck?
c) Was ist dein Lieblinsgetrank?
d) Was isst du in den Pausen?
e) Wer kocht bei dir zu Hause?
f) Was kannst du kochen?
g) Was darf man nicht am Tisch machen?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T20:09:34+02:00
A. geht
b. zum
b. am libsten
d. beendet
e. kochen
f. frech
g. mehr
h. Topf
i. esse


a) Was isst du gewohnlich zu Mittag?
Ich esse gewohnlich Spagetti zu Mittag.
b) Wann isst du zum Fruhstuck?
Ich esse Brot mi Kase zum Fruhstuck.
c) Was ist dein Lieblinsgetrank?
Mein Lieblinggetrank ist Cola.
d) Was isst du in den Pausen?
Ich esse Brotchen mit Kase in den Pausen.
e) Wer kocht bei dir zu Hause?
Bei mir zu Hause kocht meine Mutter
f) Was kannst du kochen?
Ich kann Risotto kochen.
g) Was darf man nicht am Tisch machen?
2 5 2
2010-04-14T20:14:04+02:00
1.Uzupełnij zdania
a) Hier geht es um das Essen.
b) Was isst du oft zuMittag?
c) Was isst du jeden Tag zum Fruhstuck.
d) Die Pause ist so schnell voruber.
e) Ich mochte ein Risotto fur meine Familie kaufen.
f) Wer___________ist, ist auch unbeliebt.
g) Ich habe keine Hunger heute.
h) Alle Zutaten sind schon im dem Kesel .
i) Ich esse gerne Berliner Currywurst mit Pommes frites

2. Odpowiedz na pytania
a) Gewohnlich zu Mittag esse ich Kartofeln mit Wurst.
b) Ich esse zum Fruchstuch um 6.30?
c) Mein lieblingstrang ist Cola?
d) Brot mit Butter und Schinken?
e) Bei mir zu Hause kocht meine Mutter ?
f) Ich Tomaten Sose kochen?
g) Das essen aus dem Teller weg werfen.