Utwórz polecenia,stosując tryb rozkazujący.
polecenia ze słowami
1.aufpassen
2.zuhóren(nad o dwie kropki)
3.nicht so laut sein
4.den Text lesen
5.die Hefte geben
6.den Satz wiederholen
7.erklaren(nad a dwie kropki)
8.das Wart aufschreiben
9.weniger Hausaufgaben aufgeben

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T19:14:34+02:00
1. Pass auf
2. Hör zu
3. Sei nicht so laut
4. Lies den Text
5. Gib die Hefte
6. Wiederhole den Satz
7. Erklär
8. Schreib das Wort auf
9. Gib weniger Hausaufgaben auf
2010-04-14T19:23:24+02:00
1. Pass auf
2. hor zu
3. sie nicht so laut.
4. les den Text
5. Gebt die Hefte
6. Wiederholt den Satz
7. erkert
8. Schreibt das Wort auf.
9. Gebt weniger Hausaufgaben auf.