Proszę o rzetelne przetłumaczenie zdań na język niemiecki:

1. Nie wiem jeszcze, kiedy dostanę kieszonkowe.
2. Powiedz mi, co zawiera najwięcej witaminy C.
3. Czasem trzeba zjeść rybę morską, bo nasz organizm potrzebuje jodu.
4. Pytasz, czy jestem uzależniona od zakupów. Mam nadzieję, że nie.
5. Umiem powiedzieć po niemiecku, co jem na śniadanie.
6. Zadzwoń do mnie, jak będziesz miał wolne.
7. Czy ty też sądzisz, ze robienie zakupów w sklepie samoobsługowym ma wiele zalet?
8. Zrób zapasy, bo następne zakupy dopiero za 2 tygodnie.
9. Nie mogę zrozumieć, czemu niektórzy ludzie kupują tak dużo na raz.
10. Nie lubię hipermarketów, chociaż można tu rzeczywiście wiele rzeczy kupić po korzystnych cenach.

Z góry dzięki :*

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T20:13:12+01:00
1. Ich weiß noch nicht, wann ich Taschen bekomme.
2. Sage mich, was enthält am am meisten Vitamin C.
3. Es soll die Zeit aufessen den Seefisch , weil unser Organismus das Jod braucht.
4.Du fragst, ob ich von den Einkaüfen abhängig bin. Hoffest du ich , dass nein.
5.Ich kann sagen deutsch , was esse ich auf dem Frühstück.
6.Rufe mich, als du frei haben wirst an .
7.Du urteilst auch, er hat mit dem Marktbesuch in Selbstbedienunggeschäft viele Vorzüge?
8.Spiele auf die Vorrate an , weil die nah Einkäufe erst hinter 2 Wochen.
9.Ich kann nicht begreifen, was kaufen gewiss Menschen so viel auf dem Mal.
10.Ich mag der hipermarketów nicht, obwohl man hier wirklich viele Sache kaufen nach den günstig Preisen kann.

1 3 1
2009-11-04T20:16:08+01:00
Vitamin- enthält Manchmal muss man Seefisch zu essen, weil unser Körper Jod benötigt. Sie fragen, ob ich beim Kauf abhängig bin. Ich hoffe nicht. Ich kann es in Deutsch, was ich zum Frühstück essen sagen. Rufen Sie mich an, wie Sie haben eine freie . Sind Sie auch der Meinung, der Einkauf in den Laden Self-Service hat viele Vorteile? Bilanz ziehen, weil das Geschäft nur für die nächsten Wochen. Ich kann nicht verstehen, warum manche Menschen so viel auf einmal kaufen. I dont like Filialisten, obwohl Sie eigentlich hier kann eine Menge Dinge, die zu günstigen Preisen zu kaufen.
1 2 1
2009-11-04T20:18:27+01:00
1. Ich nicht kennt noch, wann ich übernimmt Tasche.
2. Besprich mir, was enthält najwiêcej des VitaminsC.

3. ab und an es ist nötig, maritimen Fisch zu aufessen, weil unser Organismus ist arm sein an jod.
4. Du abfragt, ist abhängig ob ich ab Abnahmen. Ich hat Hoffnung, daß nein
5. Ich weiß zu besprechen deutsch, was ich ißt auf Frühstück.
6. Anschlag zu mir, was du ist zu haben freier
7. Denkt ob du gleichfalls, mit Ausführung der Abnahmen in Kaufladen der Selbstbedienung hat reich Bevorzugungen?
8. Erledige Vorräte, weil folgende Abnahmen nur bei 2 Wochen.
9. Ich nicht kann heraushaben, was einige Leute abkaufen dermaßen viel auf Mal.
10. Ich nicht liebt hipermarketów, chocia¿ es darf hier gültig reich Ding zu kaufen po vorteihafte Preise.

proszę :))
1 3 1