Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T19:43:23+02:00
Wstaję o godzinie 7.00. myję się,jem śniadanie i idę do szkoły.jestem tam do godz.14.00. Po szkole przychodzę do domu i odrabiam lekcje.później gram na komputerze, sprzątam w swoim pokoju albo pomagam w domu.ok. godz 18.00 wychodze z domu aby spedzic czas z przyjaciółmi. wracam do domu ok 22.00. jem kolacje,myje sie i ogladam jakis film do godz 23.30. pozniej ide spac.

Ich stehe um 7.00 Uhr zu waschen, frühstücken und zur Schule gehen. Ich bin dort für 14.00 Nach der Schule komme ich nach Hause und mache meine Hausaufgaben. Später auf dem Computer spielen, Reinigung Ihres Zimmers oder helfen rund um das Haus um 18.00 Uhr aus dem Haus gehen, um Zeit mit Freunden verbringen. Ich nach Hause komme über 22.00 Uhr Ich esse abends, waschen und beobachten einige Video bis 23.30 Uhr. Ich gehe später schlafen.


trochę mało, ale już przynajmniej coś jest napisane:)
17 4 17
2010-04-14T20:40:09+02:00


Ich bin also erst um 11 aufgestanden. Dann habe ich langsam gefrustuckt und tee getrunken. Dann habe ich meine Wohnung aufgeraumt. Nachmitags bin ich in die Schwimmhalle gegangen. Am Abend habe ich ein gutes Buch gelesen. Ich bin um 22 Uhr geschlafen.
8 3 8