Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T19:20:35+02:00
Wiosna - Im Fruhling [u z kropeczkami] es ist warm, es ist die Sonne sonnig und Es ist regnet .

Lato - Im Sommer es ist heist , die Sonne schneint, Est ist sonnig.


Jesień - Im Herbst es ist regnet, es ist kalt, es ist warm, est ist wolking.


Zima - Im Winter es ist schneit, es ist kalt



Liczę, że dasz naj ! ☻
28 2 28
  • Użytkownik Zadane
2010-04-14T19:34:18+02:00
Fruling: Es ist warm , Es ist plus 25 Grad.
Es ist sonnig.Die Sonne scheint. Es regnet.

Sommer:
Im Sommer ist es heibt.Es ist sonnig.
Die sonne scheint. Es ist plus 30 Grad.
Esregnet. Es donnet. Es blitzt.

herbst: Es regnet und Es ist neblig.
Es donnert.Es ist wolkig.

Winter: Die Kinder laufe Schi und bauen einen Schneemann.
Es ist minus 18 Grad.Es schneit.
22 4 22
2010-04-14T19:36:44+02:00
Der Frühling ist oft die Sonne scheint und es ist sehr warm. Der Sommer ist heiß und die Sonne scheint. Der Herbst ist kalt und der Wind weht, es regnet oft. Winter Schnee und Kälte, sind die Tage trübe und kalte Wind bläst.


Wiosną często świeci słońce i jest bardzo ciepło. Latem jest gorąco i świeci słońce. Jesienią jest chłodno i wieje wiatr, często pada deszcz. zimą pada śnieg i jest zimno, dni są ponure i wieje zimny wiatr.
19 4 19