Podkreśl właściwy przyimek

1. über / für / um Hilfe bitten
2. für / auf / an einem Deutschkurs teilnehmen
3. auf / über / um Liebe diskutieren
4. über / auf / nach alles reden
5. sich um / auf / über die Kinder kümmern
6. um / auf / über die Ferien schreiben
7. zu / auf / über die Frage antworten
8. auf / an / nach seinen Freund denken
9. nach / um / für dem Weg fragen
10. an / auf / über die Pause warten
11. von / bei / über einem Lottogewinn träumen
12. nach / mit / bei der Hausaufgabe helfen

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T19:46:57+02:00
1. um Hilfe bitten
2. an einem Deutschkurs teilnehmen
3. über Liebe diskutieren
4. über alles reden
5. sich um die Kinder kümmern
6. über die Ferien schreiben
7. auf die Frage antworten
8. an seinen Freund denken
9. nach dem Weg fragen
10. auf die Pause warten
11. von einem Lottogewinn träumen
12. bei der Hausaufgabe helfen
3 4 3
2010-04-14T19:48:08+02:00
1.um
2.an
3.uber
4.uber
5.um
6.uber
7.auf
8.an
9.nach
10.auf
11.von
12.bei
3 4 3