Uzupełnij zdania podanymi czasownikami .
1. Mein Vater ... am Sonntag viel ...
2.Björn... heute seinen Hund...
3.Reiner .. in der Woche sehr früh ...
4. ... du deinen Laptop ...?
5Meine Eltern ... samstagus unsere Wohnung ...

TU MACIE TABELKE W KTOREJ SA CZASOWNIKI KTORYMI MUSICIE UZUPELNIC TEKST !! mitnehmen , aufstehen,fernsehen,aufräumen,mithaben

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T19:52:06+02:00
1. Mein Vater sieht am Sonntag viel Fern
2.Björn hat heute seinen Hund mit
3.Reiner steht in der Woche sehr früh auf
4. Hast du deinen Laptop mitgenommen?
5Meine Eltern räumen samstags unsere Wohnung auf


mitnehmen , aufstehen,fernsehen,aufräumen,mithaben
4 4 4
2010-04-14T19:53:11+02:00
1. Mein Vater seht am Sonntag viel fern.
2.Björn nehmt heute seinen Hund mit.
3.Reiner steht in der Woche sehr früh auf.
4.Hast du deinen Laptop mit?
5.Meine Eltern raumen samstagus unsere Wohnung auf.
3 3 3
2010-04-14T19:54:48+02:00
1. Mein Vater hat am Sonntag viel ferngesehen.
2. Björn hat heute seinen Hund mitgenommen.
3. Reiner ist in der Woche sehr früh aufgestanden.
4. Hast du deinen Laptop mit ?
5. Meine Eltern haben am samstagus unsere Wohnung aufgereumt.
4 3 4