Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T20:10:46+02:00
1Der Computer ist ein großartiges Werkzeug, um in Bildung und Entwicklung des Kindes zu helfen.
2Internet-Zugang ermöglicht den Erwerb von Wissen in einer angenehmen Art und Weise (das Surfen im Ort)
3Dies wird Computerkenntnisse und die Nutzung der Basis-Software ermöglichen wird, in den Arbeitsmarkt auf der Hand.
4Die wichtige Rolle, dass die Computer in die Welt der Kinder mit Behinderungen eingeführt
5Mit dem Computer kann das Kind entspannen, beruhigen, durch spezifische Programme, Spiele, schöne Kind verbringt viel Zeit.

1Viel Zeit am Computer sollte nicht die primäre Form der Freizeit werden Aktivitäten für Kinder
2Ihr Computer kann das Kind die Aggression verursachen und destruktives Verhalten veranlaßte ihn ungeeignet für Spiele
3Der Computer betrifft nicht nur die Psyche eines Kindes, sondern auch auf seine Gesundheit
4Nach einiger Zeit das Kind in einer virtuellen Welt leben werden
5Verbringen Sie sehr lange vor dem Computer führen: vorrückenden Haltungsfehler, Überanstrengung der Augen
5 4 5
2010-04-14T20:11:00+02:00
Computer haben viele Vorteile, ist einer von ihnen, dass sie sehr gut und praktisch unentbehrliche Hilfe in der Forschung sind. Sind eine Quelle für aktuelle Informationen. Helfen Sie uns, wir müssen verschiedene Informationen zu finden, nicht nur die Schule, sondern auch zum Arbeiten und für seinen eigenen Gebrauch.
Sie sind auch sehr gute Lockerung nach einem anstrengenden Tag. Wir können nicht einfach schreiben sie, entdecken Informationen, sondern sie finden auch jede Menge Unterhaltung. Von klassischen Liedern (wenn man will), um verschiedene Arten von Spielen und Entertainment-Programme.
Computer dienen uns gut zu lernen. Wenn wir es uns leisten können, können wir gewinnen die verschiedenen wissenschaftlichen Programmen und Lexika. In der Schule können wir auch lernen, die Geheimnisse der großen "Welt der Informatik im Unterricht''. Lehrer in der Art, wie sie wollen uns zeigen, wie wir den Computern müssen die an, wie das Internet, etc. verwendet wird
Durch das Internet können wir mit Freunden und neue Leute kennen. Allerdings ist dieses Wissen nicht immer sicher. Sie sollten nicht eingerichtet Begegnungen mit Menschen, die sie online kennen gelernt haben, geben Sie ihnen Ihre Adresse, Telefonnummer, etc. Die verschiedenen Arten von Chats, können wir reden, Gedankenaustausch mit Menschen aus der Stadt, Land und sogar der Welt.
Computer Lektionen können wir lernen, wie man auf verschiedenen sprzętach Arbeit wie man sie benutzt. Dieses Lernen kann in der Zukunft zu befriedigen, und kann daher verwendet werden, um einen besseren Job als könnten wir es ohne dieses Wissen gewinnen zu erhalten.
2 4 2