2.Wpisz; als/ wenn/ wann.

a) .......... wir nach Hause kamen, gingen wir sofort schlafen.
b) Immer ...... er ausgehen will, gibt es Krach.
c) Ich weiß nicht, ........ der Urlaub beginnt.
d) ........ wir mit den Eltern am Meer waren, haben wir uns oft gestritten.
e) Meine Schwester heirtatete, ......... sie 24 war

3

Odpowiedzi

2010-04-14T20:34:12+02:00
.Wpisz; als/ wenn/ wann.

a) Als wir nach Hause kamen, gingen wir sofort schlafen.
b) Immer wenn er ausgehen will, gibt es Krach.
c) Ich weiß nicht, wann der Urlaub beginnt.
d) Als wir mit den Eltern am Meer waren, haben wir uns oft gestritten.
e) Meine Schwester heirtatete, als sie 24 war
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T20:34:17+02:00
A) Als
b) wenn
c) wann
d) als
e) als
2010-04-14T20:36:30+02:00
1.als
2.wenn
3.wann
4.als
5.als