Zad.5 Pisanie Kapitel3 teste dich selbst 3 "Kompass 2 "
Opisztwój wymarzony dom. Uwzględnij następujące informację.
a)wieś czy miasto (miasto)
b)rodzaj budownictwa (dom jednorodzinny)
c)okolica (3 informację)
d)wielkość domu(120m2)
e)ilość i rodzaj pomieszczeń
Bardzo proszę potrzebuję tego na jutro.......

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T21:32:52+02:00
Mein ertraumt Haus ist an Dorf. Er ist Einfamilienhaus. Gegend ist hier sehr freundlich. Hier ist ruhig und grun. Herum ist sehr viel Blumem. Der Haus hat 120 m2. Er ist groB. Er hat sechs Raum. Er hat drei Zimmere, ein Kuchen, ein Badezimmer und ein Korridor. Das ist mein ertraumt Haus.

; )
2010-04-14T21:48:40+02:00
Mein Traumhaus sollte in einer Schtat leigen weil da finde ich es am aler praktistem. Das Haus sollte ein Einfamielienhaus sein das w<"u" z kopeczkami>rde das besste sein. Die Gegent sollte ruig, sauber und narurfreundlich sein. Die fl<"a" z kropkami>che des Hauses sollte 120m2 bertegen.es sollten 5 Zimmer sien.
-Schalafzimmer
-Kinderzimmer
-Kueche
-Bad
-Wohnzimmer
1 5 1