Proszę o przetłumaczenie na niemiecki

na obrazku widzę ładna, uśmiechniętą, dziewczynę. dziewczyna stoi. Ma długie/krótkie włosy , może w uszach ma kolczyki. Ma ubrane czarne spodnie ze skóry i bluzkę z krótkim rękawem. jest to bardzo modne ubranie. na drugim planie są pola. Moim zdanie obrazek jest bardzo ładny.

3

Odpowiedzi

2010-04-14T21:03:48+02:00
Ich sehe das Bild einer hübschen, lächelnden Mädchen. sie steht. Er hat lange / kurze Haare, möglicherweise Ohrringe in den Ohren haben. Ma trugen schwarze Lederhose und Bluse mit kurzen Ärmeln. Dies ist eine sehr modische Kleidung. im Hintergrund sind Felder. Meiner Meinung nach ist das Bild sehr schön.
2010-04-14T21:05:07+02:00
Ich sehe das Bild einer hübschen, lächelnden Mädchen. sie steht. Er hat lange / kurze Haare, möglicherweise Ohrringe in den Ohren haben. Ma trugen schwarze Lederhose und Bluse mit kurzen Ärmeln. Dies ist eine sehr modische Kleidung. im Hintergrund sind Felder. Meiner Meinung nach ist das Bild sehr schön.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T21:12:42+02:00
Auf dem Bild sehe ich schon, lachelnd Madchen. Madchen steht. Sie hat lang/kurz Haar, in Ohr hat Ohrringe. Sie hat schwarz Kleidung, die Hose von Haut und die T - Shirt. Es ist sehr modish Kleidung. An zweite Plan sind Felde. Mein Satz der Bild ist sehr schon.

Mam nadzieje, że pomogłam ; ))
pozdrawiam .!! ; ]