Odpowiedzi

2010-04-14T21:09:15+02:00
In dem Bild sehe ich 4 Personen auf dem Parkplatz entfernt
Mann, Frau und Kind dwujke
Verpackung zum Auto einkaufen.
Gedeihen
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T21:09:53+02:00
Jeżeli tylko to co napisałeś :

Das Bild sehe ich 4 Personen auf dem Parkplatz entfernt
Mann, Frau und Kind dwujke
Verpackung zum Auto einkaufen.
Gedeihe


Chyba,że wiecej to pisz po polsku na pw a ja Ci przetłumacze
2010-04-14T21:11:09+02:00
In der Parking Ist Vier Leute , Der einzt Man und Der Frau In Kinder . She Packen Geshirr In da Auto . Es Gibt