Pomóżcie ludzie , bo nie umiem ! ; (
potrzebuję na jutro ;/
z góry wielki dzięki ; ]
ułóż dialog .
treść brzmi tak xdd :
' a może trochę ruchu ? umów się na weekend z kolegą / koleżanką. podane poniżej przykłady pewnie w czymś pomogą ; D

wohin gehen ?
ins Schwimmbad ,
ins Stadion ,
ins Sportzentrum ,
auf den Tennisplatz ,
ins Fitnessstudio ...

wo trainieren ?
im Schwimmbad ,
im Stadion ,
im Sportzentrum ,
auf dem Tennisplatz ,
im Fitnessstudio ...

was machen ?
schwimmen ,
spielen ,
tanzen ,
Krafttraining machen ...

was spielen ?
Fußball ,
Basketball ,
Volleyball ...

was mitnehmen ?
den Ball ,
den Tennisschläger ,
die Badehose ...

wie viel bezahlen für ... ?
eine Einzelkarte für eine Stunde , zwei Stunde ,
Tageskarte ,
Gruppenkarte ...


der Ball , der Federball ,der Tennisschläger , der Golfschläger , der Hockeyschläger , der Puck , die Boxhandschuhe , der Trainingsanzung ,die Badehose , die Badekappe , das Skateboard , die Schlittschuhe , die Rollschuhe , die Skier , die Skitöcke , die Schneebrille , das Tor , der Korb , das Netz .

3

Odpowiedzi

2010-04-14T21:44:34+02:00
Hallo!
Hallo!
Was machst du an Wochenende ?
Ich gehe ins Schwimmbad.
Kann ich mit Dir gehen?
Ja, naturich.
Trenierst du etwas ?
Ja, ich treniere Basketball. Und du ?
Ich treniere Fussball.
Was magst du machen?
Ich mad sehr: singen, tanzen.
Ich mag das auch.
Gehen wir im Samstag auch im Stadion?
Ja, das ist prima Einfall.
Gut. Aufwiedersehen.
Aufwiedersehen.
25 4 25
2010-04-14T21:46:49+02:00
-Hallo!
-Hallo! Was machst du?
-Nichts besonders.
-Vielleicht wir gehen zusammen irgendwo?
-Ja! Sehr gern. Wohin?
-Wir vielleicht gehen ins Sportzentrum.
-Ja. Was trainieren?
-Vielleicht im Schwimmbad?
-Ok.

16 1 16
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T21:48:06+02:00
- Caroline! Ich langweile! Was machen wir morgen?
- Hm, vielleicht Sport?
- Oh, gute Idee! Wohin gehen wir?
- Ich möchte ins Sportzentrum. Da ist so toll!
- Caroline, aber was machen wir da?
- Da ist alles! Wir dürfen Volleyball, Fußball, Basketball spielen und doch schwimmen!
- Du hast Recht! Ich mag das alles! Und später?
- Ich glaube, denn später gehen wir Eis essen!
- Super!
74 1 74