-zapytać kogos tam czy ma rodzeństwo


-zapytać kosos tam czo robia jego rodzice?










5.policjany,policjantka


dziennikarz,dziennikarka


Moj tata jest urzędnikiem i pracuje w banku


Moja ciocia jest aktorka i pracuje w teatrze


pielegniarka pracuje w szpitalu




napisac to po niemiecku trzeba

2

Odpowiedzi

2010-04-14T22:11:48+02:00
Hast du Geschwister?
Ihre Eltern arbeiten?
5.
Polizei, Polizistin
Journalist, Publizist
Mein Vater ist Beamter und arbeitet in einer Bank
Meine Tante ist eine Schauspielerin und arbeitete im Theater
Krankenschwester in einem Krankenhaus
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-14T22:30:01+02:00
-zapytać kogos tam czy ma rodzeństwo
Hast du Geschwister?

-zapytać kosos tam czo robia jego rodzice?
Was machen deine Eltern?

5.policjany,policjantka
der Polizist
die Polizistin


dziennikarz,dziennikarka
der Journalist
die Journalistin


Moj tata jest urzędnikiem i pracuje w banku
Mein Vater ist Beamter und arbeitet in einem Bank


Moja ciocia jest aktorka i pracuje w teatrze
Meine Tante ist Schauspielerin und arbeitet in einem Theater


pielegniarka pracuje w szpitalu
Die Krankenschwester arbeitet im Krankenhaus.