Odpowiedzi

2009-11-04T21:55:57+01:00
Positiv Internet Unterhaltung liefern uns viel. kann hinter einer Vermittlung ihn machen die Ankäufe. Er liefert uns die viele interessanten Informationen.
Negativ Internet fordert die viel Zeit. Er kann an die Süchte liefern. Er kann ebenfalls zu den Computer durch Softwareviren zu verschleißen führen.

Pozytywne
Internet dostarcza nam dużo rozrywki. Można za pośrednictwem jego zrobić zakupy. Dostarcza nam wielu ciekawych informacji.
Negatywne
Internet pochłania dużo czasu. Może prowadzić do nałogów. Może także doprowadzić do zniszczenia komputera poprzez wirusy komputerowe.
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T22:00:34+01:00
Pozytywne strony internetu:
1. W internecie można znaleść wiele przydatnych informacji
2. Internet umożliwia kontakt z całym światem
3. Łatwe zakupy/szybka pomoc
Negatywne strony internetu:
1. Osoby korzystające często z internetu uzależniają się od niego
2. Dostęp do stron/materiałów pornograficznych
3. Wielogodzinne siedzenie przy komputerze powoduje skrzywienie postawy

po niemiecku:


Positive Web Site:
1. Im Internet können Sie viele nützliche Informationen zu finden
2. Das Internet ermöglicht die Kontaktaufnahme mit der Welt
3. Bequemer Einkauf / schnelle Hilfe
Die negativen Internet:
1. Personen, die das Internet oft süchtig geworden
2. Zugriff auf ausgewählte / pornografisches Material
3. Stunden nach der Sitzung an einem Computer bewirkt, dass die Krümmung der Einstellung
4 4 4
2009-11-05T00:03:59+01:00
Wir konnen viele Informationen finden.
Internet is hilfsbereit in der Shule.
Wir konne filmen,music,Berichten durschauen.
1 5 1