Odpowiedzi

2009-11-04T21:52:38+01:00
Nie wiem o co Ci chodzi w tym zadaniu, bo nie napisałaś, więc to przetłumaczę.

Abends ist ein grad
Einem wolkenlosen Nachmittag
Heute ist Dienstag , und es schneit
Abends Temperatur 25C
Herbst ist warm und freundlich
Frostig im Winter und Schnee fallt oft
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T21:53:54+01:00
Der Abend ist ein Hagel

Der Nachmittag ist heiter

Heute ist der Dienstag und es schneit

Dem Abend die Temperatur beträgt 25 C

Der Herbst ist warm und heiter

Im Winter ist er frostig und oftmals es schneit