Odpowiedzi

2010-04-15T13:35:02+02:00
1) Ich kann Ihnen heute nachmittag besuchen?
2) Ich habe zu Hause bleiben.
3) Kann ich jetzt einkaufen gehen?
4) Können wir auf den Spielplatz gehen?
5) Mögen Sie klassische Musik?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T13:35:04+02:00
Ich kann dich heute Nachmittag besuchen.
Ich muss zu Hause bleiben.
Soll ich jetzt einkaufen gehen.
Dürfen wir auf den Spielplatz gehen?
Mögen Sie klassische Musik?
2010-04-15T13:36:59+02:00
1)Ich besuche Dich heute Nachmittag
2)Ich habe zu Hause bleiben.
3)Kann ich jetzt einkaufen gehen?
4)Können wir auf den Spielplatz gehen?
5)Mögen Sie klassische Musik?