Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T16:10:41+02:00
1. ich die Note Einz bekommen kann.
2. meine Freundin einen Preis gewonnen hat.
3. wir viel lernen mussen.
4. du alles schaffst.
5. meine Lehrerin krank ist.
6. meine Grossmutter gesund ist.
7. die Schulern zu viel lernen mussen.
8. das Exam schwer ist.
2010-04-15T16:10:56+02:00
Ich habe Angst,dass.......schlecht ist gelöst
Ich habe den Eindruck,dass.......Habe ich etwas falsch
Ich glaube,dass.....Michael ist wie ich
Ich vermute,dass........den Test bestanden
Ich habe den Verdacht,dass.........Ich ging egazmin
Ich bin sicher,dass......treffen sich morgen
Ich bin der Meinung,dass........wird besser
Ich finde,dass.......gut es gelöst