Przetłumacz zdania na jezyk polski

1.Bartek robi zakupy, które są ekologiczne
2 Tankoewiec zanieczyszcza moze
3 Po długim mocnych opadach deszczu doszło do powodzi
4 w lutym ponad 100 ludzi zgineło w lawinie
5 Samochody emitują duzo splin
6 wiecej nic 60% lasów wymiera
7 radek szuka produktów z zielonymi pkt.
8 Michał jeżdzi na motorze
9 Piotrek kupuje tylko napoje w butrlkach zwrotnych
10 Karol przesiada sie na rower
11 Mateusz wyrzuca smieci do smietnika
12 Pozar lasu szybko sie rozprzestrzenia
13 Przemek oszczedza prad i wode
14Kwasne deszcze sa szkodliwe dla srodowska
15Papierowe torebki sa przyjazne dla srodowiska.
16.Podczas ptasiej grypy ludzie zabijają drób prądem

2

Odpowiedzi

2010-04-15T16:15:04+02:00
1.Bartek Warenkorb ist, die ökologischen Ursprungs sind.
2. Öltanker verschmutzen das Meer.
3. Nach einer langen starken regen Überschwemmungen aufgetreten.
4. Im Februar mehr als 100 Menschen in Lawinen gestorben.
5. Autos emittieren eine Menge Blues.
6. Weitere 60% 's Waldsterben.
7. Radek sieht für Produkte mit grünen Punkten.
8. Michael fährt ein Motorrad.
9 Peter kauft nur Getränke in Mehrwegflaschen.
10. Charles sitzen auf dem Fahrrad.
11. Matthäus wirft Müll in den Papierkorb.
12. Waldbrand schnell ausgebreitet.
13. Przemek spart Strom und Wasser.

Przypuszczam, że to pomyłka i miało być tłumaczenie na niemiecki..
3 ostatnich nie umiałam..
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T16:30:09+02:00
1.Bartek macht einkäufe, die ökologisch sind .
2.Der Tanker verunreinigt ein meer
3.Nach lang den starken regenfälle es ist zu einem hochwasser gekommen
4.im februar sind die 100 menschen über in einer lawine umgekommen.
5.Die autos emittieren viel abgase
6.viel als der 60 % wälder stirbt er aus.
7.Radek sucht der produkte mit den grünen punkten.
8.Michael motorrad fahren
9.Piotrek kauft getränke lediglich in pfandflaschen.
10.karol woandershin setzen sich auf ein fahrrad
11.Mateusz wegwerfen abfälle zu einem mülleimer
12.Waldbrand schnell sie er verbreitet.
13.Przemek spart den strom und wasser.
14.Die saurer Regen sa umweltschädlich.
15.Papiersäcke sind umweltfreundlich.
16.Während der Vogelgrippe töten die Menschen ein Geflügel dem Strom.

Proszę jako naj :)