Prosze o przetlumaczenie tych zdan na niemiecki:
moje hobby to plywanie.
plywam w czwartki soboty i niedziele.
bardzo lubie to robic
trenuje plywanie
trenuje juz od dwoch lat
zaleta plywania jest to ze moge fajnie spedzic czas
do tego hobby potrzebny jest sprzet - czepek i stroj kapielowy.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T16:26:31+02:00
Mein Hobby ist Schwimmen.
Ich schwimme donnerstags samstags und sonntags.
Ich mag eine Menge zu tun
Coaching Schwimmen
Züge nach zwei Jahren
Vorteil des Schwimmens ist, dass ich eine schöne Zeit verbringen
Dafür benötigen Sie ein Hobby Geräte - Mütze und einen Badeanzug.

;))
2010-04-15T16:35:45+02:00
Mein Hobby ist Schwimmen. Ich schwimme donnerstags samstags und sonntags, Ich mag das wirklich. ich treniere Schwimmen seit zwei Jahren. Es hat einen Vorteil man kann sehr gud die zeit febringen. Fuhr dieses Hobby benötigt man- Mütze und einen Badeanzug.