NIEMIECKI/ Proszę o przetłumaczenie


Dzień dobry znalazłam w gazecie ogłoszenie o kursie języka niemieckiego. Jestem bardzo zainteresowana kursem języka niemieckiego. W przyszłości chciałabym zamieszkać w Niemczech i tam podjąć pracę i naukę. Chciałabym podjąć naukę języka niemieckiego od sierpnia w waszej szkole. Niemieckiego uczę się 7lat lecz nie jestem dobra. Chciałabym się dużo i szybko nauczyć. Jestem pilną uczennicą i szybko się uczę. Jestem z daleka więc chciałabym u was zamieszkać. Chciałabym się dowiedzieć jak wygląda mieszkanie, gdzie jest położone ile ma pokoi i jaka jest cena. Proszę o przesłanie dokładnej oferty na mojego maila [email protected] Chciałabym się dowiedzieć ile kosztuje cały kurs i ile trwa?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-05T13:08:43+01:00
Guten Morgen, fand ich eine Zeitungsannonce for English-Sprachkurs. Ich bin sehr an die deutsche Sprache interessiert natürlich. In der Zukunft möchte ich in Deutschland leben und dort zu arbeiten und zu lernen. Ich möchte die deutsche Sprache seit August in der Schule zu studieren. 7 Jahre Ihre Lern English, aber ich bin nicht gut. Ich möchte lernen viel und schnell. Ich bin Student der Dringlichkeit und schnell zu erlernen. Ihr weg bin, so möchte ich mit dir zu leben. Ich möchte wissen, wie die Wohnung, wo sich Befindet es, wo die Zimmer und was ist der Preis. Bitte senden Sie detaillierte Angebote [email protected] in meinem Ich möchte wissen, und wie viel den ganzen Verlauf nimmt wie viele?
3 3 3
2009-11-05T13:12:51+01:00
Ich habe guten Tag in der Zeitung über Rate der deutsche Sprachansage gefunden. Ich bin Zinssatz der deutschen Sprache sehr. Ich möchte Wohnsitz in der Zukunft in Deutschland aufnehmen und Arbeit und Wissenschaft dort nehmen. Ich möchte (sich aufnehmen) Wissenschaft der deutschen Sprache von herrlichem in Ihrer Schule nehmen. Ich erlerne Deutsches 7 - Lat (Sommer; Jahr) aber ich sind nicht gut. Ich würde möchte viel und fastly anweisen. Ich bin dringendes Schulmädchen und ich erlerne fastly. So bin ich aufnehme Wohnsitz mit (von) an Ihnen wünsche weit. Ich möchte mich informieren, während Wohnung schaut, wo, was gesetzt werden, Raum (Frieden) hat und der ist Preis. Bitte, möchte ich informieren, welchen Kosten über Mitteilung des genauen Angebots auf meiner vollständigen Rate [email protected] der Post dauert, wieviele (wie viel) und?
4 2 4
2009-11-05T13:41:55+01:00
Guten Morgen ich habe über den Deutschkurs zu geben bekannt in der Zeitung gefunden. Ich bin sehr an dem Deutschkurs interessiert. In der Zukunft hätte ich nach Deutschland ziehen und dort die Arbeit und die Wissenschaft aufnehmen gewollt. Ich hätte die Forschung der Zunge des Deutsche seit dem August in euerer Schule aufnehmen gewollt. Das Deutsche lerne ich der 7 Jahre aber ich bin nicht gut. Ich hätte gewollt sich viel und...
4 1 4