Odpowiedzi

2010-04-15T17:13:22+02:00
7- Es ist sieben/Es ist sieben Uhr
8.05-Es ist fÜnf nach acht/Es ist acht Uhr fünf(Minuten)
9.15-Es ist fünfzehn nach neun. Es ist Viertel nach neun/ Es ist neun Uhr fünfzehn(Minuten)
23.58-Es ist zwei vor zwölf. Es ist zwei vor Mitternacht/ Es ist dreiundzwanzig Uhr achtundfünfzig(Minuten)
21.45-Es ist fünfzehn vor zehn. Es ist Viertel vor zehn/ Es ist einundzwanzig Uhr fünfunddvierzig
15.36-Es ist vierundzwanzig vor vier. Es ist sechs nach halb vier/Es ist fünf Uhr sechsunddreißig(Minuten)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T17:39:39+02:00
3.30- Es ist halb vier Uhr.
Es ist dreiBig minuten nach drei Uhr.

8.45- Es ist viertelstunde vor neun Uhr.
Es ist drei viertelstunde nach acht Uhr.

6.17- Es ist siebzehn minuten nach sechs Uhr.
Es ist dreiundvierzig minuten vor sieben Uhr.

1.38- Es ist achtunddreiBig minuten nach eins Uhr.
Es ist zweiundzwanzig minuten vor zwei Uhr.

19.24- Es ist vierundzwanzig minuten nach neunzehn Uhr.
Es ist sechsunddreiBig minuten vor zwei Uhr.

23.48- Es ist achtundvierzig minuten nach dreiundzweizig Uhr.
Es ist zwolf minuten vor vierundzweizig Uhr.
2 5 2