Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T17:21:05+02:00
P: Guten Tag!
A: Guten Tag. Was fehlt Sie?
P; Ich habe Kopfschmerzen.

A: Noch etwas Ihnen weh?
P: Ja. Meine Hals tut mir weh.
A: Seit wann?
P: Seit vorgestern
A: Sagen Sie bitte AAAA...
P: AAAA....
A:Dein Hals ist rot. Das ist Erkaltung.
Ich muss Halssaft und Kopfschmerzentabletten verschreiben.
P: Wie oft soll ich Medikamente einnehmen?
A: 3 mal taglich vor dem Essen.
Gute Beserung!
P: Viele danke. Auf Wiedersehen.
A: Auf Wiedersehen.
1 5 1
2010-04-15T17:28:25+02:00
- Guten Tag Herr Doktor!
- Guten Tag Fräulein Müller! Was haben Sie für ein Problem?
- Ich fühle mich nicht wohl. Ich glaube, ich bin krank.
- Das entscheide ich! Haben Sie Schmerzen?
- Ja, ich habe starke Halsschmerzen.
- Seit wann haben Sie diese Schmerzen?
- Seit einer Woche.
- Bitte öffnen Sie den Mund! Ja... und husten Sie bitte! Tut das weh?
- Ja ziemlich.
- Bitte machen Sie den Oberkörper frei und atmen Sie tief durch! Ich werde Ihnen auch Fieber messen. 39,2 C. Sie haben Fieber.
- Können Sie mir ein Antibiotikum verschreiben?
- Ich verschreibe Ihnen dieses Medikament. Nehmen Sie diese Tabletten täglich! Sie müssen im Bett bleiben und kommen in einer Woche wieder!
1 5 1