Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T17:16:50+02:00
Um 14:00 Uhr gehe ich nach Hause bin
zum Abendessen 15,00 essen
16 Stunden schriftlich
17 Gramm auf dem Computer
Ich esse abends um 18.00 Uhr
fernsehen um 20.00 Uhr
Ich gehe gegen 23.00 Uhr schlafen

Co do wszystkich zdań nie jestem pewna ale mam nadzieję że chodź trochę pomogłam :)
2010-04-15T17:18:41+02:00
Um 14:00 Uhr gehe ich nach Hause bin
zum Abendessen 15,00 essen
16 Stunden schriftlich
ca. 17 Gramm auf dem Computer
Ich esse abends um 18.00 Uhr
fernsehen um 20.00 Uhr
Ich gehe gegen 23.00 Uhr schlafen
2010-04-15T17:21:36+02:00
Über 14 ich zÜruck zu Hause
Über 15 essen ich mittag
über 16 ich Haufsaufgaben machen
über 17 spiele ich computer
über 18 essen ich Abendbrot
über 20 ich sehe fern
über 23 ich schlafen gehen!