Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-05T15:27:47+01:00

Gestern spielte ich eine tolle Zeit! Ich Ihnen sagen. Ich war in einer Diskothek in meinem besten koleżki, ist meine Liebe ... Ich hatte das Glück, mein Bruder, ich wußte nicht einmal wkurzał, aha ging dann zu seiner Großmutter nach der Kerzen auf dem Grab.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-05T16:15:28+01:00
Mein Arbeitstag hat ziemlich früh begonnen. Ich bin gewöhnlich um 7 Uhr aufgestanden ,ich habe mein Bett gemacht, das Zimmer gelüftet und Morgengymnastik gemacht. Dann bin ich ins Badezimmer gegangen. Ich habe mich gewaschen und die Zähne geputzt , danach habe ich mich angezogen und an den Tisch gesetz.
Zum Frühstück habe ich eine Tasse Kaffee mit Milch getrunken und Brot mit Butter und Wurst gegessen . Nach dem Frühstück bin ich in die Schule gegangen . Der Unterricht hat um 8 Uhr begonnen.Ich habe 7 Unterrichtstunden gehabt. Um 14.30 war ich zurück zu Hause . Ich habe Mittag gegessen und meiner Mutter beim Haushalt geholfen. Um 5 habe ich meine Hausaufgaben gemacht.