Odpowiedzi

2010-04-15T19:08:43+02:00
Jak
zagrożenia (rad)
Poczta
wkrótce
z całego świata
najważniejsze
bisschrn
judendzeitung
100%
z powrotem
długa odpowiedź
niesportowe
iść
spać
czytać
jeść
zobaczyć
mówić
2010-04-15T19:11:38+02:00
So wie ich- jak
das fahr(rad) jeździć (rowerem)
mailen-malować
bald- wkrótce
aus aller welt-z całego świata
die hauptsache-najważniejsze
ein bisschrn-brać
die judendzeitung-jechać pociągiem
100%- hundert Prozent
zuruck-z powrotem
lange beantwortlich-długa odpowiedź
unsportlich-niesportowe
fahren-jeździć
schlafen-spać
lesen-czytać
essen-jeść
sehen-oglądać
sprechen -mówić




Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T19:16:53+02:00
So wie ich - jak
das fahr(rad) - niebezpieczeństwo
mailen - poczta
bald - wkrótce
aus aller welt - z całego świata
die hauptsache - najważniejsze
die judendzeitung - gazeta młodzieżowa
100% - ein hundert procent
zuruck - z powrotem, wstecz
lange beantwortlich - długa odpowiedź
unsportlich - niesportowy
fahren - jechać
schlafen - spać
lesen - czytać
essen - jeśc
sehen- widzieć
sprechen - mówić