Odpowiedzi

2010-04-15T19:22:11+02:00
A) Mein Vater gerne putzen und zu kochen.
b) Er liebt es, Fußball zu schauen.
c) Es ist hoch. Er hat schwarze kurze Haare.
d) Es ist schön.
e) Ich mag die Zeit mit ihm verbringen.
2010-04-15T19:22:25+02:00
A) Mein Vater gerne putzen und zu kochen.
b) Er liebt es, Fußball zu schauen.
c) Es ist hoch. Er hat schwarze kurze Haare.
d) Es ist schön.
e) Ich mag mit ihm verbringen die Zeit.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T19:23:20+02:00
A) Mein Vater gerne putzen und zu kochen.
b) Er liebt es, Fußball zu schauen.
c) Ist hoch. Er hat schwarze kurze Haare.
d) Er ist schön.
e) Ich mag die Zeit mit ihm verbringen.