Odpowiedzi

2010-04-15T19:44:23+02:00
Meine Schwester arbeitet im Hotel.
Sie interessiert sich für Sport, Musik und Mode.
Sie weiß, drei Sprachen.
Sie ist intelligent.
Sie hat lange schwarze Haare.
2010-04-15T19:44:46+02:00
A) Meine Schwester arbeitet im Hotel.
b) Interesse an Sport, Musik und Mode.
c) Sie weiß, 3 Sprachen.
d) Sie ist intelligent.
e) Sie hat lange schwarze Haare.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-15T19:44:52+02:00
A)Meine Schwester arbeitet im Hotel.
b) Interesse an Sport, Musik und Mode.
c) Sie weiß, 3 Sprachen.
d) Sie ist intelligent.
e) Sie hat lange schwarze Haare.

proszę:)