Odpowiedzi

2009-11-05T19:07:34+01:00

Der Ort, wo ich fühle mich ist es am besten zu mir nach Hause. Aber ich fühle mich am sichersten in meinem Zimmer. Wir freuen uns immer gibt es keinen Raum wracam.Mój Form prostokąta.Jest sonnig und bunt, weil die Decke hat einen cremefarbenen Wänden, und vier rote grejfruta.Na Bodenplatten sind klar koloru.Ozdobą Stock ist ein kleines, zottigen Teppich in Schwarz und Weiß an der Tür ist plamy.Na ein Fenster, durch das jeden Morgen weckt mich meine słońce.Na Fensterbank ist eine Sammlung von Porzellan-Hunde, die brachte ich aus verschiedenen Kolonien und wycieczek.Bardzo wie diese figórki weil die erinnern mich an die schönen Momente in wakacjach.Łóżko verbrachte steht oknem.Jest hellblau gelbe und blaue Punkte pasy.Na der Wand neben seinem Bett hängt eine gelbe sternförmige Licht, bei dem ich schlafe auf der Seite nach wieczór.Z Kleiderschrank, Schrank und biórko auf dem Schreibtisch steht ein komputer.Nad hängen zwei Regale, in denen halte ich zwei Racks pluszaki.Obok . denke An einem Stand planszowe.Na Bücher und Spiele aus dem zweiten Frame koszatniczką.Moim meinem Zimmer ist schön und sicher in przytulny.Bardzo es mir geht.

Tak brzmi po polsku;

Miejsce w ktĂłrym czuję się najlepiej jest dom mój. Ale najbezpieczniej czuję się w moim pokoju. Zawsze tam Chętnie wracam.Mój pokój ma kształt prostokąta.Jest słoneczny i kolorowy, ponieważ sufit ma kremowy i cztery ściany koloru Czerwonego grejfruta.Na podłodze Są panele jasnego koloru.Ozdobą podłogi jest mały, Włochaty Dywan w biało czarne plamy.Na przeciwko drzwi znajduje się okno, przez ktore mnie co Ranek Budzień słońce.Na parapecie stoi kolekcja moich porcelanowych Pieskow, ktore z roznych przywiozłam Kolonii i te wycieczek.Bardzo lubię figórki, ponieważ przypominają mi miłe chwile spędzone na wakacjach.Łóżko pod oknem.Jest stoi koloru niebieskiego w Zolte kropki iw granatowe pasy.Na ścianie obok łóżka wisi żółta lampka w kształcie gwiazdy, przy ktorej stoi zasypiam co wieczór.Z boku szafa, szafka biórko i na ktĂłrym biurkiem stoi komputer.Nad wiszą dwie półki na KTÓRYCH Są Trzymam dwa regały pluszaki.Obok . stoja polskie Na Jednym i drugim klatka gry planszowe.Na z koszatniczką.Moim zdaniem jest mój pokój ładny i przytulny.Bardzo bezpiecznie się w nim czuję.

Niektóre wypowiedzi niestety nie umiałem napisać,dlatego napisałam po polsku...:)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-05T19:52:05+01:00
Mein Zimmer ist klein aber gemotlich. Auf dem Boden liegt ein schöner Teppich. Rechts, auf einem Schreibtisch, steht der Computer und eine Stereoanlage. An den Wänden hängen Bilder und Plakate (Posters) mit Fotos von Fußballspielern. Links, auch auf dem Schreibtisch, steht eine Lampe. An der Wand hängt ein schöner Kronleuchter. An der linken Seite des Zimmers steht ein Bett und daneben ein großes Aquarium. Gegenüber dem Bett befindet sich ein Regal, in dem der Fernseher steht. Mein Zimmer ist sehr schön und nett.
2009-11-05T19:58:30+01:00
Mein Zimmer ist klein etwa 9 Quadratmeter. Links in der Ecke steht meine Kommode. Rechts in der Ecke steht mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer. Am Fenster HAngt (a z przegłosem) ein blauer Vorhang. Rechts in der Ecke steht mein Bett. In der Mitte auf dem FuBboden liegt ein Teppich.Er ist grUn-Blau -gelb und viereckig. Links in der Ecke steht mein Schrank . Re ist sehr GroB. Było sprawdzane przez nauczyciela.