1.Musze napisac na lekcje po niemiecku co potrzebuje na matematyke tzn. jakie rzeczy linijke olowek itd tylko to musi byc w zdaniach
2. Napisz nazwy przedmiotów szkolnych
a) Fur ..... brauche ich heute eine zirkel einen radiogummi und einen bleistift
b) ich habe heute ..... ich bauche also eine pinsel einen malkesten und buntestifte
c) morgen habe ich ..... da brauche ich ein heft ein buch und ein worterbuch
d) ich habe morgen .... ich muss also mein turnzeug und meine turschuhe mitnehmen

2

Odpowiedzi

2009-11-05T19:18:23+01:00
1. Fur Mathe brauche ich heute ein Lineal, ein Bleistift und ein Kuli (Kugelshreiber).

2.
a) Fur Mathe brauche ich heute eine Zirkel einen Radiergummi und einen Bleistift.
b) Ich habe heute Kunst ich bauche also eine Pinsel einen Malkesten und Buntestifte.
c) Morgen habe ich English da brauche ich ein Heft ein Buch und ein Worterbuch.
d) Ich habe morgen Sport ich muss also mein Turnzeug und meine Turschuhe mitnehmen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-05T19:19:04+01:00
Zad. 1
In der morgigen Mathematik benötigen: Kompass ein Lineal Taschenrechner und ein Radiergummi.
(Na jutrzejszą matematykę potrzebuję cyrkiel linijke kalkulator gumkę i ołówek)
Zad. 2
a) Fur "Mathe" brauche ich heute eine Zirkel einen Radiergummi und einen Bleistift.
b) Ich habe heute "Kunst" ich bauche also eine Pinsel einen Malkesten und Buntestifte.
c) Morgen habe ich "English" da brauche ich ein Heft ein Buch und ein Worterbuch.
d) Ich habe morgen "Sport" ich muss also mein Turnzeug und meine Turschuhe mitnehmen.