Połącz pasujące zdania. Jedno zdanie nie pasuje
1. sport ist mein hobby
2. er findet mathe lengweilig
3. am donnerstag hat peter funf stunden
4. wir haben heute keinen erdkundeunterricht
5. was hast du im mappchen ?

A. mathe ist uninteressant
B. wir brauchen heute keinen atlas
C. nur einen fuller
D. ich mag fubball
E. ein kuli
F. er hat zwei stunden deustch und je eine stunde mathe bio und sozi

3

Odpowiedzi

2009-11-05T19:26:31+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-05T19:26:17+01:00
Sport ist mein hobby, ich mag fussball 1D
Er findet Mathe langweilig, mathe ist uninteressant. 2A
Am Donnerstag hat Peter funf Stunden, er hat zwei Stunden.... 3F
Wir haben heute keinen Erdkundeunterrict, wir brauchen heute keinen... 4B
Was hast du im Mappchen ? Ein Kuli 5E
Do ostatniego pasuje też C :)
21 4 21
2009-11-05T19:27:45+01:00
1.D.
2.A.
3.F.
4.B.
5.E lub C (moim zdaniem oba pasują).
18 2 18