Przetłumaczyć:

Mieszkam w... To jest małe miasto w południowo-zachodniej Polsce. Jest to bardzo spokojne i przyjemne miasto. Ja mieszkam w domu wielorodzinnym na pierwszym piętrze. Mam 3 pokoje, kuchnię, łazienkę, balkon i taras. Mój pokój nie jest duży, ale dla mnie wystarczający. Po lewej stronie, obok drzwi jest szafa. Po prawej stoją mniejsze szafki i biurko. W rogu stoi łóżko a na środku jest mały stolik. W pokoju mam również telewizor i komputer.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-05T21:13:40+01:00
Ich wohne in... Das ist die Kleinstadt in dem südwestlichen Polen. Diese sehr ruhige und angenehme Stadt ist. Ich wohne in dem Mehrfamilienhaus auf dem erste Stock. Ich habe die 3 Zimmer, die Küche, das Bad, den Balkon und die Terrasse. Mein Zimmer ist nicht groß, aber für mich ausreichend. Linker Hand, neben den Türen ist ein Schrank. Zur Rechten stehen die kleineren Schränke und der Schreibtisch. In dem Horn steht ein Bett und auf der Mitte ist das kleine Tischchen. In dem Zimmer habe ich das Fernsehgerät und den Computer auch.
  • Użytkownik Zadane
2009-11-05T21:16:01+01:00
Ich wohne in. .. Es ist eine kleine Stadt im Südwesten Polens. Es ist sehr ruhige und angenehme Stadt. Ich wohne in einem Haus der Wohnungen im ersten Stock. Ich habe 3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon und Terrasse. Mein Zimmer ist nicht groß, aber genug für mich. Auf der linken Seite, liegt gleich neben dem Schrank. Auf der rechten unteren stehen Schränke und einen Schreibtisch. In der Ecke steht ein Bett in der Mitte befindet sich ein kleiner Tisch. Die Zimmer verfügen über TV und Computer.
2009-11-05T21:17:02+01:00
Ich wohne in. .. Es ist eine kleine Stadt im Südwesten Polens. Es ist sehr ruhige und angenehme Stadt. Ich wohne in Mehrfamilien Wohnungen im ersten Stock. Ich habe 3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon und Terrasse. Mein Zimmer ist nicht zu groß, aber genug für mich. Auf der linken Seite, liegt gleich neben dem Schrank. Auf der rechten unteren stehen Schränke und einen Schreibtisch. In der Ecke steht ein Bett in der Mitte befindet sich ein kleiner Tisch. In meinem Zimmer habe ich auch TV und Computer.