Uzupelnij zadanie:
Wann kommt ihr zu uns zu _______?
Am Wochenende fahren wir ins _______.
Mein Opa fotografiert gern seine _______.
Wir grillen im Sommer oft in unserem _______.
Meine Mutter arbeitet als _______.
Meine Großeltern wohnen in der _______.

Wyrazy
Krankenschwester
Enkelkinder
Grüne
Nähe
Besuch
Garten

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-05T21:32:41+01:00
Besuch
Grüne
Enkelkinder
Garten
Krankenschwester
Nähe
2 5 2
2009-11-05T21:33:02+01:00
Wann kommt ihr zu uns zu __Garten _____?
Am Wochenende fahren wir ins _Nähe
______.
Mein Opa fotografiert gern seine __Besuch
_____.
Wir grillen im Sommer oft in unserem _Grüne


Meine Mutter arbeitet als ____Enkelkindek___.
Meine Großeltern wohnen in der Krankenschwester
_______.
2009-11-05T21:47:11+01:00
1.Besuch
2.Grüne
3.Enkelkinder
4.Garten
5.Krankenschwester
6.Nähe
1 5 1