Odpowiedzi

2009-11-05T22:03:56+01:00
Mein Freund namens Klaus. Klaus ist 17 Jahre alt und lebt in Deutschland.
Er hat blaue Augen, braune Haare und schöne, breite Lächeln. Klaus ist groß und schlank. Er hat zwei Narben am Bein.
Klaus ist verrückt. Seine Ideen sind immer verrückt und originell. Ich mag die Geschichte Witze. Oft Spielkarten und Tennis. Klaus ist sehr freundlich und nett. Ich mag sein Spiel und Sinn für Humor. Es ist ein großer Abstand zu einander und die Umwelt.
Klaus ist ein unersetzlicher Freund.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-05T23:31:12+01:00
Meine Freundin heisst Marta. Sie hat 16 Jahre alt und wohnt in Kraków. Marta hat die Schwester und den Bruder. Meine Freundin ist grösse una mager. Sie hat schwarz, lang, gerade Haare und grune Augen. Marta ist nett, sypatisch, ehrgeizig und mutig. Wir verstehen sich sehr gut. Ich kann immmer auf sie rechnen. Marta hat viele Interessen. Sie interesiert sich fur Biologie und hat ein ganz ausgefallenes Hobby. Sie sammelt alle möglichen Kakteen. Meine Freundin interessiert sich auch fur Musik. Sie ist Fan von polnischen und auslandischen Musikgruppen. Marta liest viele Bucher. Sie kann Klavier spielen und treibt gern Sport. In der Freizeit gehen wir ins Kino oder im Schwimmbad.Ich sehe sie nicht nur in der Schule, aber nach der Schule verbringen wir zusammen viel Zeit. Sie lacht und unterhalt sich gern mit mir. Von Zeit zu Zeit streiten wir uns,aber nicht zu oft.