Opisac swój dzień
ja wstaje o 7 rano ,biore prysznic i myje zeby ,ubieram sie,jem sniadanie, sprzatam mieszkanie,ide do szkoly. gdy wracam ze szkoly jem obiad ,spotykam sie z przyjaciołmi,ide na dyskoteke,jem kolacje ,ide spac....bardzo prosze o przetumaczenie i ulozenie odpowiednich zdań

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-06T08:50:16+01:00
"Mein Tag"
Ich stehe um 7 Uhr auf.
Wstaję o 7 .
Ich duche mich und ich putze meine Zähne .
Biorę prysznic i myję zemby.
Dann ich esse Frühstück ,räume meine Hause und ich gehe zur Schule.
Później jem śniadanie , sprzątam dom i idę do szkoły.
Ich komme zu Hause um 14 Uhr an. Dann esse ich Mittagessen.
Wracam do domu o 14. Następnie jem obiad.
Um 15 Uhr treffe ich mit meinen Freunden und gehe ich in die Disco.
O 15 spotykam się z przyjaciółmi i idę na dyskotekę.
Um 20 Uhr esse ich Abendessen , dann habe ich Hausaufgaben machen und ich lerne .
O 20 jem kolację , następnie robię lekcje i uczę się.
Um 23 Uhr gehe ich Schlafen .
O 23 idę spać.


*Mam nadzieję, że pomogłam.

by Poganka.®
2 5 2
2009-11-06T09:08:37+01:00
Ja wstaje o 7 rano , biorę prysznic i myje zęby ,
ubieram się i jem śniadanie.
sprzątam mieszkanie i idę do szkoły. gdy wracam ze szkoły jem obiad
po obiedzie spotykam się z przyjaciółmi i idę na dyskotekę
jem kolacje , idę spać....

ich er steht auf über 7 Morgen, ich nehme eine Dusche und er wäscht sich Zähne, ich ziehe mir an und ich frühstücke. ich räume eine Wohnung auf und ich zur Schule gehen. wenn ich kehre aus der Schule zurück ich zu Mittag essen auf Mittagessen ich treffe mich mit Freunden und ich gehe für eine Diskothek ich esse, ich schlafen gehen....
3 1 3
2009-11-06T10:43:48+01:00
"Mein Tag"
Ich stehe um 7 Uhr auf.
Ich duche mich und ich putze meine Zähne ,ziehe meine Sachen an dann esse ich Frühstück ,räume meine Wohnung und ich gehe zur Schule.
Wenn ich komme nach Hause esse ich Mittagessen.
Dann treffe ich mich mit meinen Freunden , gehe ich in die Disco.
Abend esse ich Abendessen , dann lerne noch ein bisschen und gehe schlafen.

1 4 1