Prosze o przetłumaczenie z polskiego na niemiecki.

Pierwszy od lewej strony fotografii jest mój tata.
Dalej jest wujek z ciocią.
Wujek pracuje jako marynaż w Szczecinie.
Następny jest mój wujek Krzysiek ,który jest studentem.
Obok niego siedzi moja ciocia jego mama która jest księgową.
Ostatnia to moja babcia.

Na kolejnym zdjęciu jest moja ciocia z babcią.

Tu jestem ja jak miałem 2 lata i udawałem gangstera.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-06T13:09:25+01:00
Erstens von der linken Seite der Fotografie ist mein Vater.
Zunächst ist der Onkel meiner Tante.
Mein Onkel arbeitete er als Seemann in Szczecin.
Weiter ist mein Onkel Krzysiek, der ein Schüler ist.
Neben ihm saß seine Mutter, meine Tante, die das Buch ist.
Zuletzt ist meine Großmutter.

Auf dem nächsten Bild ist meine Tante mit meiner Großmutter.

Ich bin hier, als ich noch 2 Jahre und so tun, Gangster.
2009-11-06T13:10:33+01:00
Erstens von der linken Seite der Fotografie ist mein Vater. Weiter ist der Onkel von Tante. Mein Onkel arbeitete er als Seemann in Szczecin. Weiter ist mein Onkel Krzysiek, der ein Schüler ist. Neben ihm seine Mutter, meine Tante, die das Buch sitzt. Letzteres ist meine Großmutter. Auf der nächsten Meine Tante ist mit seiner Großmutter abgebildet. Hier bin ich, als ich noch 2 Jahre und so tun, Gangster.