Odpowiedzi

2009-11-06T14:13:05+01:00
1. Wir freuen uns, dass die Jungen roh .
2.Die Jungen glauben, dass Mädchen genau sind .
3. Wir glauben, dass wir eingebildet sind und zuversichtlich.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-06T14:15:13+01:00
Wir freuen uns, dass die Jungen sind unhöflich.
Jungen denken, dass Mädchen loyal sind
Wir glauben, dass wir eingebildet sind und zuversichtlich.
2009-11-06T19:27:20+01:00
1.My się cieszymy, że chłopcy są niegrzeczni.
Wir freuen uns, die Jungen sind unhöflich
2.Chlopcy uważają że dziewczyny są wierne.
Jungen denken, dass Mädchen loyal sind.
3.
Wir glauben, dass wir eingebildet sind und zuversichtlich.